"Endlich kann ich mein Baby bedingungslos lieben! "

Eigentlich solltest du der glücklichste Mensch der Welt sein, oder?

Eigentlich.

Du hast ein Baby (oder mehrere?) bekommen!

Jetzt freu dich doch mal!

So schlimm wars doch gar nicht – oder?

Sind doch alle gesund!

Bei deiner Freundin wars doch viel schlimmer!

Kommt dir bekannt vor?

Steig aus dem Gedankenkarussell aus!

Lass dir nicht länger erzählen, das doch alles nicht so schlimm war!

Deine Gefühle sind richtig und wichtig!

"Die Arbeit mit Natascha hat meine komplette Denkweise verändert. Ich hatte Glaubenssätze, von denen ich mich nur schwer lösen konnte. Selbstzweifel, Schuldgefühle, ich konnte das "was wäre gewesen wenn..." einfach nicht loslassen. Schon im ersten Gespräch fiel ein Großteil des Geschehenen von mir ab und spätestens seit des VAK Prozesses ist alles einfach nur noch in eine positive, zukunftsorientierte Richtung gelenkt. Ich bin einfach nur dankbar Natascha gefunden zu haben"
Juliane

Hi,

Ich bin Natascha, Hebamme und Coach.
Ich kann dafür sorgen, dass du mit deiner Geburt Frieden schließt, damit du dich wieder den wichtigen Dingen im Leben widmen kannst.

Was brauchst du?

Verarbeiten

Ich brauche jemanden, der mir wirklich zuhört!
Der mich ernst nimmt, meine Gefühle und mich sein lässt. Ohne Bewertungen, ohne Ratschläge, ohne Druck.
Einfach erzählen, sortieren, verarbeiten

Empfinden

Ich habe mich unter Geburt verloren. Wer bin ich, wenn ich nicht mal ein Kind gebären kann? Das Vertrauen in meinen Körper ist verschwunden

Kreieren

So soll es nicht weitergehen! Ich will den Schmerz hinter mir lassen, mich wiederfinden, meine Träume leben!

"Als ich im letzten Jahr mit meinem zweiten Kind schwanger wurde, kamen die Gefühle und Erlebnisse meiner ersten Geburt aus meinem Unterbewusstsein an die Oberfläche und haben mich emotional überrannt. Das hatte ich so gar nicht erwartet. Auch meine zweite Geburt verlief dann überhaupt nicht so, wie ich es mir gewünscht habe. Natascha hat mir als Hebamme in dieser Zeit schon sehr viel Halt gegeben. Mit ihrer sanften Stimme und ruhigen Art hat mich Natascha in einer Art Meditation wunderbar auf die Reise zu meinem zukünftigen Ich geschickt. Es war ein sehr emotionales Erlebnis und hat sich schon jetzt total gelohnt, denn durch Natascha kann ich an meine Geburten denken oder davon erzählen, ohne dass mich negative Gefühle überrollen"
Katharina

Bist du bereit, deine Geburtserfahrungen hinter dir zu lassen, in deine Kraft zu kommen und dein LEBEN in die Hand zu nehmen???

So kannst du mit mir arbeiten:

#heiledeinegeburt Coachingpaket

Vier Wochen mit mir

Ganz individuelle Begleitung: Per Zoom, Telefon, Messengerdienst…. wir entscheiden gemeinsam was du brauchst: Intuitiv und spontan.

Denn so unterschiedlich wie Geburtserfahrungen sind, sollte auch deine Begleitung sein.

Und wenn wir nach vier Wochen noch nicht fertig sind, dann machen wir natürlich weiter – ohne Extrakosten

 

Geburtsgespräch

Du willst mich erstmal kennenlernen oder denkst, die Geburt einmal durchzusprechen reicht aus?

Kein Problem:
Ich nehme mir ca. zwei Stunden Zeit für einen Zoomcall mit dir und ich helfe dir deine Geburtserfahrungen zu verstehen und einzuordnen.
Am besten besorgst du dir vorher den Geburtsbericht und schickst ihn mir, oder liest mir die entsprechenden Stellen vor

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner