Stress lass nach!

Wie du als Mutter zu mehr Gelassenheit findest

Gelassenheit beginnt im Kopf

Uh, na, zuckst du bei dem Satz zusammen? Gehst du gleich auf Angriff? Also ich wäre es bis vor ein paar Jahren.
Denn wir nehmen den Satz direkt persönlich: ICH bin also schuld, wenn ich nicht gelassen bin?!?

 

Doch so ist es nicht gemeint! Von Schuld will hier sowieso keiner reden. Klar ist aber: den meisten Stress machen wir uns selbst und zwar durch unnötiges dramatisieren in unserem Kopf. Und da setze ich an

80% des Dramas ist nur in unserem Kopf

Es geht mir nicht darum, dir irgendwelche Strategien zu zeigen, mach xy und schon bist du gelassen blabla und nach zwei Wochen hast du alles wieder vergessen.

Nein, wir tauchen tief in dein Gehirn und ich zeige dir WARUM du dich eigentlich selbst stresst und wie du effektiv und langfristig die Kontrolle über deine Gedanken bekommst.

Denn nur, wenn du deine Gedanken zu kontrollieren lernst, kannst du nachhaltig gelassener werden

Klingt gut?!?

Dann hast du zwei Möglichkeiten

Workshopaufzeichnung

Du bekommst den aufgezeichneten Workshop (3 Zoomcalls) + Workbook

das bekommst du

3 aufgezeichnete Zoomcalls, zum immer wieder anhören + ein Workbook, um das Gelernte zu vertiefen und zu verankern
39€

Workshop + Coffeetalk

Nur der Workshop reicht dir nicht? Dann buche dir noch ein exklusives Gespräch mit mir hinzu, in dem wir alle deine Fragen klären können

Coffeetalk

Du bekommst die Workshopaufzeichnung + Workbook + 1 1/2 Stunden Zoom/Telefongespräch mit mir zum absoluten Raketenpreis
59€

Hey!

Ich bin Natascha und als Hebamme und Coach setze ich mich dafür ein, dass jede Mutter ihren Weg geht – für mehr Leichtigkeit und Freude in ihrem Leben.

Es gibt kein Falsch, nur jede Menge richtig und ich möchte DIR zeigen, dass DU richtig bist, genau so wie du bist. Darf ich es dir zeigen?!?