DEINE MEDITATION "INNERER FRIEDEN"

SORGEN LOSLASSEN UND LIEBE EINLADEN

Du fühlst dich überwältigt?

Du bekommst deine Gedanken nicht beruhigt?

Du hast vielleicht Ängste und Sorgen?

Dann ist diese Meditation für Dich.

Die Meditation ist für alle, die Ängste loslassen und Liebe in ihr Herz einladen wollen.

Wenn auch du das Gefühl inneren Friedens genießen möchtest, dann melde dich hier für meinen Newsletter an und du erhältst die Meditation als Geschenk.

Der Newsletter kommt einmal im Monat mit meinem Monatsmantra, einem kleinen Impuls zum nachdenken. Sonst melde ich mich nur bei brandheißen News zu meinen Angeboten.

Hey!

Ich bin Natascha und als Hebamme und Coach setze ich mich dafür ein, dass jede Mutter ihren Weg geht – für mehr Leichtigkeit und Freude in ihrem Leben.

Es gibt kein Falsch, nur jede Menge richtig und ich möchte DIR zeigen, dass DU richtig bist, genau so wie du bist. Darf ich es dir zeigen?!?

 
Cookie Consent mit Real Cookie Banner