Die schnelle Nummer zwischendurch

Du hast ein konkretes Problem, bei dem du nicht weiter kommst?
Als Hebamme und dreifach Mama, ist mir schon alles untergekommen.
Eine meiner Stärken ist es, um die Ecke zu denken, unkonventionelle Lösungen zu finden und vor allen Dingen Mamas zu bestärken und wieder in die Gelassenheit zu bringen.
Denn ehrlich gesagt sind die Probleme meist nicht so dramatisch wie unser Kopf es uns einzureden versucht.

Wenn du also ein Anliegen hast – sei es im Bereich Schwangerschaft, Geburt, Baby oder Mamasein im Allgemeinen – dann buche dir gerne ein Gespräch mit mir. Ich nehme mir 1 1/2 Stunden Zeit für dich und ich verspreche dir, danach wirst du viel gelassener mit der Situation umgehen.
Ich freue mich auf dich!

Du bist dir unsicher, ob das das richtige Angebot für dein Thema ist? Dann  melde dich gerne bei mir und wir besprechen das

Hey!

Ich bin Natascha und als Hebamme und Coach setze ich mich dafür ein, dass jede Mutter ihren Weg geht – für mehr Leichtigkeit und Freude in ihrem Leben.

Es gibt kein Falsch, nur jede Menge richtig und ich möchte DIR zeigen, dass DU richtig bist, genau so wie du bist. Darf ich es dir zeigen?!?

 
Cookie Consent mit Real Cookie Banner