Von Herz zu Ohr

Red' es dir von der Seele - der etwas andere Mütteraustausch

Die nächsten Termine und Themen:

31.5.22 10:00 Uhr – Fällt aus!!

26.06.22 10.00 Uhr – Essen: von Babybrei bis “ich will nur Nudeln ohne Soße!”

luwadlin-bosman-LCwmq67sAmE-unsplash

Durch meine langjährige Arbeit als Hebamme und Coach, aber auch durch meine eigenen Erfahrungen als Mutter, hat sich eine Sache als besonders herauskristallisiert – Wie wichtig und heilsam es ist jemanden zu haben, der einem sagt:

Geht mir genauso!

Dieses Gefühl, nicht alleine damit zu sein

Wir sprechen nicht gerne über unangenehme Dinge.

Wir fühlen uns nicht gerne verletzlich, verwundbar oder angreifbar. Deshalb reden wir nur über die Dinge, die gut laufen.

 

Nuscheln ein schnelles ‘alles bestens’, wenn jemand fragt wie es uns geht. Ja nicht den Anschein erwecken wir hätten nicht alles im Griff.
Bei den Anderen läuft ja auch alles wie am Schnürchen – oder doch nicht?

 

Wenn wir uns doch trauen von unseren Schwierigkeiten zu sprechen, unseren (Selbst-)Zweifeln –
dann passiert etwas wunderbares:
Die andere Seite wirkt erleichtert und sagt:
Danke, dass du das erzählst, mir geht es genauso!

Design ohne Titel(1)

Und schon ist es für Beide leichter

Diese Gesprächsrunde soll dir genau dieses Gefühl vermitteln:

Du bist nicht allein

Egal was du denkst, es gibt immer jemanden, dem es genauso geht

Sichere dir hier deinen Platz!

Die nächsten Termine und Themen:

31.5.22 10:00Uhr – Fällt aus!!

26.06.22 10.00 Uhr – Essen: von Babybrei bis “ich will nur Nudeln ohne Soße!”

Mit der Anmeldung zum Mütteraustausch “Von Herz zu Ohr” meldest du dich auch zu meinem monatlichen Newsletter an mit meinem Monatsmantra. Weitere Informationen zur Nutzung deiner Daten findest du hier.

Wie ist der Ablauf?
Du meldest dich an.
Du bekommst eine Mail mit dem Zoomlink.
Du kommst am gewählten Datum dazu. Mit Bild, ohne, nur als Zuhörer – was immer dir in diesem Moment guttut.
Das ganze ist ein kostenloses Angebot von mir, allerdings habe ich eine virtuelle Kaffeekasse eingerichtet, durch die du deine Wertschätzung ausdrücken kannst.

Hey!

Ich bin Natascha und als Hebamme und Coach setze ich mich dafür ein, dass jede Mutter ihren Weg geht – für mehr Leichtigkeit und Freude in ihrem Leben.

Es gibt kein Falsch, nur jede Menge richtig und ich möchte DIR zeigen, dass DU richtig bist, genau so wie du bist. Darf ich es dir zeigen?!?

 
Consent Management Platform von Real Cookie Banner