Buche bis zum 16.06.2022 und sichere dir 2 Live-Fragerunden mit mir!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

NATASCHA'S SOMMERAKADAMIE

FUCK OFF - EDITION

NATASCHA'S
SOMMER-
AKADAMIE

FUCK OFF - EDITION

Okay hands up!

Wem geht es auch auf die Eier jeden Abend müde ins Bett zu fallen?
Dann aber den Kopf so voller To-Dos zu haben, dass du gar nicht zum schlafen kommst?
Morgens schon genervt von der Aufgabenliste und den Kindern zu sein?


Ja kapiert, Mama sein kann unglaublich anstrengen.
Aber ist dir bewusst, dass wir uns unglaublich viel Stress selbst machen?
Weil wir glauben wir müssten etwas auf eine bestimmte Weise machen?
Weil wir glauben, dass es nur so geht?

Und was tust du eigentlich noch, weil du denkst,
dass dich sonst jemand für eine schlechte Mutter hält?

Verbiegst du dich noch für Andere?

Tust du das, was DU für richtig hälst, oder machst du noch vieles “weil man das halt macht” oder jemand dir gesagt hat, dass es so besser wäre?
 
Wäre es nicht schön, wenn du einfach deiner Intuition vertrauen könntest, ohne dich ständig selbst zu hinterfragen?
Du einfach dein Ding durchziehst? So, wie es für dich und deine Familie passt?
Ohne den Stress, jemanden gefallen zu wollen?
  

Am Ende diesen Sommers wirst du...

Hi, ich bin Natascha und ich habe es aufgegeben, anderen gefallen zu wollen. 

Besonders Leuten, die ich eigentlich nicht mag, oder die mir nicht wichtig sind. Denn, ganz ehrlich – du kannst es nicht allen recht machen. Irgendjemand meckert eh. Generationen von Frauen haben sich schon zerrieben in dem Versuch die perfekte Ehefrau und Mutter darzustellen. Wofür eigentlich? Ich meine, wem nützt dieses Bild? NiemandemEs schadet nur weiteren Generationen, die denken sie müssten das auch erreichen…

 

Also Schluss damit!!

Aber haha, so einfach ist das nicht: du kannst nicht plötzlich einfach sagen, okay, ich höre jetzt auf anderen gefallen zu wollen und ziehe mein Ding durch!


That’s not how it works!
Denn diese ganzen Glaubenssätze sind zu tief in uns verwurzelt und haben unser ganzes Leben geprägt.
Du musst verstehen, wie du ungewollte Verhaltensmuster aufdeckst, änderst und das neue Bewusstsein in dir verankerst.

IMG_20210513_133412

In der Sommerakademie...

…helfe ich dir diese Verhaltensmuster und Glaubenssätze aufzudecken, zu ändern oder zu eliminieren. Wir schauen uns an, was deine Mutterrolle dabei für eine Rolle spielt und auch, was die sogenannte Mutterwunde damit zu tun hat.

 

…zeige ich dir gesellschaftliche Strukturen auf, die dich bis jetzt unbewusst von deinem ureigenen Selbst abgehalten haben. Wir gehen tief. Tief in dein Unterbewusstsein, damit du auch langfristig von diesem Programm profitierst.

Natascha's Sommerakdamie

Die Sommerakademie – “Fuck-Off Edition” ist ein intensiv betreuter 6-wöchiger Online-Kurs

der am 16.06.2022 startet und am 21.07.2022 endet. 

ONLINE-GRUPPENCOACHING

Klar, du kannst dir auch alles alleine erarbeiten, was ich die letzten Jahre gelernt habe.
Aber nimm doch einfach die Abkürzung und lerne das, wofür ich Jahre gebraucht habe in sechs Wochen! Und da frau unglaublich an Erfahrungen anderer wachsen kann und ichh auch den ‘mir gehts nicht alleine damit’ Effekt so so wirksam finde, gibt es den Kurs als Gruppencoaching. Damit du NOCH MEHR daraus mitnehmen kannst.

6 LIVE-CALLS

Jeweils donnerstags um 10:00 Uhr gehe ich live in der FB-Gruppe und gebe euch Impulse für die Woche. Wenn ihr live dabei seit, könnt ihr natürlich auch Fragen stellen. Fragen, die eine längere Antwort brauchen, oder die euch erst später einfallen, beantworte ich gerne im Q&A.

Wenn du nicht live dabei sein kannst, nicht schlimm, die Callaufzeichnungen bleiben in der Gruppe bestehen.

EXKLUSIVE FACEBOOKGRUPPE

Gemeinsam schafft frau mehr!
Deswegen gibt es die Facebookgruppe, zum vernetzen, austauschen, Mut machen, lachen und auskotzen.

WORKBOOK

Ich weiß wie schell die Dinge im hektischen Mamaalltag untergehen.
Deswegen bekommst du ein Workbook, um die Themen noch tiefergreifend bearbeiten und jederzeit nachlesen zu können.

BONUS

2 Live Q&As, um all deine Fragen loszuwerden.

2 tiefgreifende Körperprozesse zum verankern im Unterbewusstsein.

Wöchentliche Themenschwerpunkte

WOCHE 1

Bei dir ankommen

Als erstes machen wir eine Bestandsaufnahme, schauen wie es dir gerade wirklich geht und was du brauchst

WOCHE 2

Deine Schwangerschaft und das Patriarchat

Wir leben in einer patriachalen Gesellschaft, das wird vor allem beim Thema Familie klar. Ich zeige dir, warum die Gesellschaft überhaupt nicht will, dass du eine selbstbewusste Frau bist und was sie dagegen tut

WOCHE 3

Zusammenhalt unter Frauen & warum Zickenkriege Quatsch sind

Hast du schon mal die Magie eines Frauenkreises erlebt? Ich zeige dir wie kraftvoll Zusammenhalt unter Frauen sein kann und warum wir aufhören sollten andere Frauen als Konkurrenz zu sehen

WOCHE 4

Deine innere Göttin

Alles was du brauchst, ist in dir!
Du hast nur sehr früh verlernt darauf zu achten. Lass uns dein Strahlen wieder ans Licht bringen

WOCHE 5

Die Mutterwunde

Wusstest du, dass Traumata in Zellen gespeichert werden und so auch weitervererbt werden? Wenn du deine Verletzungen heilst, heilst du sie direkt für Generationen vor dir und nach dir mit

WOCHE 6

Lasse die Leichtigkeit zurück kehren

Ich will, dass du nachhaltig von diesem Programm profitierst. Du lernst Techniken, um nicht mehr so schnell in alte Muster zu rutschen

Woche 1
Bei dir ankommen
Woche 2
Deine Schwangerschaft und das Patriachat
Woche 3
Zusammenhalt unter Frauen oder auch, warum Zickenkriege Quatsch sind
Woche 4
Deine innere Göttin
Woche 5
Die Mutterwunde
Woche 6
Lasse die Leichtigkeit zurück kehren
Voriger
Nächster

SICHERE DIR JETZT DEINEN PLATZ

Natascha's Sommerakademie geht vom 16. Juni 2022 - 21.07.2022

FLEXIBLE ZAHLUNG

NATASCHA'S SOMMERAKADEMIE​
350*
  • 6 Wochen Gruppencoaching
  • 6 Live-Calls
  • Exklusive Facebookgruppe
  • Workbook
  • BONI: 2 Live-Fragerunden
    2 Körperprozesse

BESTER PREIS

NATASCHA'S SOMMERAKADEMIE​
666*
  • 6 Wochen Gruppencoaching
  • 6 Live-Calls
  • Exklusive Facebookgruppe
  • Workbook
  • BONI: 2 Live-Fragerunden
    2 Körperprozesse

Das bekommst du

6 Wochen - 6 Calls + exklusive Facebookgruppe
+ Workbook
+ jede Menge Überraschungen
Wir treffen uns immer Donnerstags um 10:00Uhr zum Livecall in unserer FB-Gruppe, dort findest du auch die Aufzeichnungen, falls du nicht live dabei sein kannst
Extra Boni: 2 Live Q&A's, damit du alle deine Fragen loswerden kannst 666€ inkl.MWSt

Die 6 Wochen im Überblick

Bist du bereit?

6 Wochen mit mir auf eine Reise zu dir selbst zu gehen?

 

 Zu erkennen, wo du dich selbst manipulierst oder manipulieren lässt, alte destruktive Muster loszulassen, mutig voran zu gehen?  

 Wenn du deinen Weg gehst, dich und deine Träume ernst nimmst – bist du dann nicht das beste Vorbild für dein Kind?

  

SICHERE DIR JETZT DEINEN PLATZ

Natascha's Sommerakademie geht vom 16. Juni 2022 - 21.07.2022

FLEXIBLE ZAHLUNG

NATASCHA'S SOMMERAKADEMIE​
350*
  • 6 Wochen Gruppencoaching
  • 6 Live-Calls
  • Exklusive Facebookgruppe
  • Workbook
  • BONI: 2 Live-Fragerunden
    2 Körperprozesse

BESTER PREIS

NATASCHA'S SOMMERAKADEMIE​
666*
  • 6 Wochen Gruppencoaching
  • 6 Live-Calls
  • Exklusive Facebookgruppe
  • Workbook
  • BONI: 2 Live-Fragerunden
    2 Körperprozesse

Hast du noch Fragen? Immer her damit! Schreib mir unter natascha@skodaweb.de

  
Cookie Consent mit Real Cookie Banner