Kontrolliere deinen Kopf!

Mache deinen inneren Kritiker zu deinem größten Fan!

Wie redest du mit dir selbst?!?

Hast du dir mal selbst zugehört?
Oft reden wir so unverschämt mit uns selbst, wie wir es mit Anderen niemals tun würden!
Wir haben es nicht anders gelernt. Über die Jahre ist die Kritik von außen zu unserer inneren Stimme geworden.
Das hat Konsequenzen!
Du traust dir weniger zu
Du gibst schneller auf
Du versuchst Anderen zu gefallen
Fehler nimmst du persönlich

Die Liste ist endlos

Besonders als Mama sollten wir gut zu uns sein

Wir sind die Vorbilder unserer Kinder. Sie ahmen uns nach – ob wir wollen oder nicht.
Und auch, wenn du sie anders behandelst als du vielleicht als Kind behandelt wurdest:
Wenn du dich nicht wertschätzt, lernen es deine Kinder auch nicht – weder dich, noch sich selbst wertzuschätzen.

Erkenntnis

Erkenne, warum du so mit dir umgehst und wie es dein Leben beeinflusst

Wertschätzung

Lerne, wie du dich selbst besser behandelst und so besser fühlst

Sichere dir hier deinen Platz!

09.06.22 10:00 Uhr live per Zoom

wenn du nicht live dabei sein kannst, kein Problem, dir steht die Aufzeichnung eine Woche zur Verfügung

Mit der Anmeldung zum Impulswebinar meldest du dich auch zu meinem monatlichen Newsletter an mit meinem Monatsmantra. Weitere Informationen zur Nutzung deiner Daten findest du hier.

Hey!

Ich bin Natascha und als Hebamme und Coach setze ich mich dafür ein, dass jede Mutter ihren Weg geht – für mehr Leichtigkeit und Freude in ihrem Leben.

Es gibt kein Falsch, nur jede Menge richtig und ich möchte DIR zeigen, dass DU richtig bist, genau so wie du bist. Darf ich es dir zeigen?!?

 
Cookie Consent mit Real Cookie Banner