soon

Rising Mother - Warteliste

Trage dich hier ein, um als Erste alle News und Boni für mein neues Programm zu erhalten

Mit der Anmeldung zur Warteliste meldest du dich auch zu meinem monatlichen Newsletter an mit meinem Monatsmantra. Weitere Informationen zur Nutzung deiner Daten findest du hier.

FAQ

Most frequent questions and answers

Für alle Mütter, die sich angesprochen fühlen. Du musst keine dramatische oder furchtbare Geburt gehabt haben. Wenn du spürst, dieses Programm könnte dir helfen, dann vertraue deiner Intuition

Du hast vielleicht schon vom Zellgedächtnis gehört. Das heißt, alle deine Erfahrungen sind in deinen Zellen gespeichert. Machst du jetzt schlechte Erfahrungen unter Geburt (besonders als werdende Mama), wird dieses Gefühl (meist Kontrollverlust, Abwertung, Hilflosigkeit) in deine Zellen eingebrannt.
Du schwingst also unbewusst die ganze Zeit auf einer ‘ich bin es nicht wert’ Frequenz und fragst dich, warum der Erfolg ausbleibt.
Weil dein Unterbewusstsein gerne auf der Frequenz bleibt, die er schon kennt(oft ja auch schon von vor der Geburt), sabotierst du dich unterbewusst selbst, um weiter Beispiele zu bekommen, dass du es nicht wert bist.
Erst, wenn du deinem Unterbewusstsein zeigst, dass Erfolg auch eine gute Frequenz ist(es will ja nur dein Überleben sichern), kann sich auch im Außen etwas ändern.
Und das erarbeiten wir zusammen 💖
 
 

Das Programm wird Ende September starten und geht über sechs Wochen. Auf jeden Fall wird es einen Livecall jede Woche geben(inkl. Aufzeichnung) und ein 1:1 Termin mit mir.
Weitere Infos folgen

Wir sprechen nicht nur über Geburt. Wir machen einen Rundumschlag.
Ich möchte, dass ihr versteht

WARUM die Geburten Einfluss haben

WIE ihr weitere Einflüsse vermeiden könnt

WARUM Frauen und Geburt so einen niedrigen Stellenwert in der Gesellschaft haben

WIE Frauen klein gehalten werden

WARUM die Gesellschaft gar nicht möchte, dass du überhaupt erfolgreich bist

WIE dein Unterbewusstsein funktioniert und du das für dich nutzen kannst
WAS die Mutter- und die Schwesternwunde ist und wie du sie heilst

 

Dazu kommen Meditationen, Körperprozesse und weitere Tools, um dich auf Erfolg zu programmieren

Beim 1:1 heilen wir deine Erfahrungen deiner Geburten

Hi, Ich bin Natascha.
Als langjährige Hebamme und Coach habe ich schon vielen Frauen durch den Prozess der Geburtsverarbeitung geholfen.
Dabei habe ich gemerkt, dass die Mütter nach unserem Coaching nicht nur glücklicher, sondern auch erfolgreicher wurden.  Deswegen gibt es jetzt dieses Programm.
Damit noch viel mehr Mütter sich ihr Traumleben erschaffen.

Viel Spaß!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner