Was brauchst du?

Verarbeiten

Ich brauche jemanden, der mir wirklich zuhört!
Der mich ernst nimmt, meine Gefühle und mich sein lässt. Ohne Bewertungen, ohne Ratschläge, ohne Druck.
Einfach erzählen, sortieren, verarbeiten

Empfinden

Ich habe mich unter Geburt verloren. Wer bin ich, wenn ich nicht mal ein Kind gebären kann? Das Vertrauen in meinen Körper ist verschwunden

Kreieren

So soll es nicht weitergehen! Ich will den Schmerz hinter mir lassen, mich wiederfinden, meine Träume leben!

Bist du bereit, deine Geburtserfahrungen hinter dir zu lassen, in deine Kraft zu kommen und dein LEBEN in die Hand zu nehmen???

So kannst du mit mir arbeiten:

#heiledeinegeburt Coachingpaket

Vier Wochen mit mir
Vier Gespräche, davon zwei VAK-Sitzungen
WhatsApp/Signal Begleitung

Wir besprechen deine Erlebnisse nach, schauen was Du und dein Baby brauchen um die Geburt zu verarbeiten, richten dich positiv auf die Zukunft aus

Consent Management Platform von Real Cookie Banner