Adventskalender

Kannst du dich zu viel um dich selbst kümmern?

Ich denke nicht. Und deswegen ist dieser Adventskalender für dich.

Weil ich weiß, was du jeden Tag leistest. Auch wenn du es selbst vielleicht nicht siehst.

 

Mit diesem Adventskalender möchte ich dir ein Geschenk machen.
Er ist voll mit Inspirationen, Impulsen und Ideen zu den Themen Selbstwert, Selbstliebe, Achtsamkeit und Selbstfürsorge.
Denn du als Mutter gibst jeden Tag alles für deine Familie – da passiert es schnell, das du selbst zu kurz kommst.

 

Es ist aber so wichtig, dass du weißt, dass du genauso wichtig bist!!
Denn nur, wenn es dir gut geht, kann es auch deiner Familie gut gehen (ich weiß, ausgelutschter Spruch, aber leider wahr)

 

Das soll aber auch kein tägliches Sprücheklopfen werden, mit dem du dich nur schlechter fühlst, weil du es nicht hinkriegst, dir Zeit für dich zu nehmen.

Als dreifache Mutter und mit Hunderten betreuten Familien weiß ich, dass das manchmal nicht ins wahre Leben passt

Deswegen wird es auch handfeste Tipps und Tricks geben, wie du in Sekunden die Stimmung ändern kannst, die Stoptaste drückst, oder auch einfach die Zeit findest mal durchzuatmen

Klingt gut, oder?

Das Beste?
Er ist absolut kostenlos.
Das Einzige was du tun musst, ist,  meiner FB-Gruppe beizutreten.
Und keine Angst, dort sind nur Mamas, denen es genauso geht wie dir.
Denn den heilsamsten Satz den ich kenne ist:
Geht mir genauso

 

Also, worauf wartest du noch?
Spring gleich rüber und melde dich an

Übrigens wird mitmachen belohnt:
Wenn du anderen Mamas davon erzählst, meine Storys teilst(mich verlinken oder Screenshot nicht vergessen!), in der Gruppe aktiv bist(Kommentare, Likes), gewinnst du nicht nur meine Dankbarkeit und gutes Karma, sondern hast die Chance auf ein liebevoll gepacktes Weihnachtsgeschenk von mir

Hi,

Ich bin Natascha. Als dreifache Mama, Hebamme und Coach habe ich es mir auf die Fahne geschrieben, dir als Mama zu zeigen, wie großartig du bist und anzuerkennen, was du jeden Tag leistest!
Denn ein bisschen mehr Selbstliebe hat noch niemandem geschadet, oder?!?