GRATIS-WEBINAR

24. Mai 2022 um 20 Uhr

Du hast eine belastende Geburtserfahrung erlebt und
Angst vor der nächsten Geburt?

Erhalte meine 3 effektivsten Tipps,

um deine belastende Geburtserfahrung zu verarbeiten.

Plus: Tiefenmeditation

melanie-brown-59Zw6yv3kbQ-unsplash

Du bist schwanger oder wünschst dir ein weiteres Kind.
Du freust dich.


Und doch schwingt auch Angst mit, denn du denkst mit Sorge an die letzte Geburt. Die konntest du bis jetzt erfolgreich verdrängen, doch jetzt kommen all die schlimmen Erinnerungen wieder hoch.


Und du fragst dich:

Wird es wieder so werden?

Werde ich es diesmal schaffen?

Schafft mein Körper das?

JA, du schaffst das!
JA, dein Körper schafft das!

Egal was beim letzten Mal passiert ist, ich weiß, du – und dein Körper – ihr habt euer Bestes gegeben.
Es war nicht eure Schuld.

 

JA, du schaffst das!
JA, dein Körper schafft das!

Egal was beim letzten Mal passiert ist, ich weiß, du – und dein Körper – ihr habt euer Bestes gegeben.
Es war nicht eure Schuld.

Ich möchte, dass du gestärkt und positiv auf deinen Körper blickst.
Ich kann dir in diesem Webinar natürlich keine individuelle Begleitung bieten, aber ich kann dir meine 3 effektivsten Tipps mitgeben, mit Hilfe derer schon viele Frauen ihre Geburtserfahrungen verarbeiten konnten.

Außerdem werde ich mit euch einen Körperprozess durchführen, um direkt dein Vertrauen in deinen Körper zu stärken

Nach diesem LIVE-WEBINAR...

#1

…kennst du drei einfache, aber effektive Möglichkeiten deine Geburt(en) zu verarbeiten.

#2

…kannst du gestärkt und mit einem besseren Gefühl auf die bevorstehende Schwangerschaft/Geburt blicken.

#3

…ist das positive Gefühl durch eine Tiefenmeditation in deinem Körper verankert.

Das sagen meine Kundinnen...

  • Nach diesem Webinar kennst du drei einfache aber effektive Möglichkeiten deine Geburt(en) zu verarbeiten
  • Du kannst gestärkt und mit einem besseren Gefühl auf die bevorstehende Schwangerschaft/Geburt blicken
  • Durch die Tiefenmeditation verankern wir das positive Gefühl für dich in deinem Körper

Sichere dir hier deinen Platz!

24. Mai 20222 um 20:00Uhr

Mit der Anmeldung zum kostenlosen Webinar meldest du dich auch zu meinem monatlichen Newsletter an mit meinem Monatsmantra. Weitere Informationen zur Nutzung deiner Daten findest du hier.

Und wenn du nicht live teilnehmen kannst?


Macht nichts! Du hast eine Woche Zeit, um dir die Aufzeichnung anzusehen.

Hey!

Ich bin Natascha dreifache Mama Hebamme und Coach. Ich habe jahrelange Erfahrung mit Müttern nach belastenden Geburten und ich möchte, dass du nicht länger unter deinen Erfahrungen leidest. Darf ich dir helfen?!?

Consent Management Platform von Real Cookie Banner